Wir suchen dich für unsere Stelle als:

Kauffrau/-mann für Büromanagement – Vollzeit (m/w/d)

Umfang: Vollzeit | Ort: Erkrath

Achtung: Wir suchen Verstärkung für unser Team

Du arbeitest gerne mit einem positiven Team und würdest dich selbst als gewissenhaft, fleißig und
strukturiert betrachten?

Dein aktueller Job langweilt dich und du suchst eine Stelle, in der du dich gemeinsam
mit einem tollen Team entfalten kannst?

Dann ist die Stelle als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) wie für dich gemacht!

Deine Aufgaben bei uns:

Im Backoffice bist du ein wichtiger Teil der Principe Consulting GmbH.

Dabei übernimmst du die folgenden Aufgaben:

  • Ausführung von klassischen verwaltenden Bürotätigkeiten (z.B. Dokumente ablegen, Rechnungen erstellen, Lagerbestände überwachen, Personalakten anlegen, usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen, Dokumenten und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kontakt zu Kunden und neue Bewerber
  • Unterstützung und Organisation von Reisen und Seminaren

 

Dein Profil

 

Die Grundvoraussetzungen sollten folgende sein:

  • Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben
  • Du kannst dich an vorgegebene Prozesse und Abläufe halten
  • Du bist ein kommunikativer und präziser Mensch
  • Du würdest dich nicht als introvertiert bezeichnen
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck

Bewirb dich bitte NICHT, wenn …

  • Du Probleme damit hast, mit- oder vor Menschen zu sprechen und die Gesprächsführung zu übernehmen
  • Du so rational bist, dass dir Beziehungen zu Menschen egal sind.
  • Du gar keine Lust darauf hast, Teil eines Teams zu sein, das sich gegenseitig unterstützt.

Ansonsten freuen wir uns, von dir zu hören!

Das erwartet dich, wenn du es in unser Team schaffst

Dich erwarten folgende Vorteile:

  • Dein Job ist zukunftsfähig: Wir arbeiten mit Branchen- und Marktführern zusammen und sind selbst jahrelang im Markt etabliert.
  • Du wirst mit Apple Arbeitsgeräten voll ausgestattet.
  • Damit du immer auf dem aktuellen Stand bist, stellen wir dir ein jährliches Weiterbildungsbudget von 1.000 € zur Verfügung.
  • Deine Arbeitszeiten sind flexibel.
  • Damit du dich wohlfühlst und die Atmosphäre für Spitzenleistungen hast, erwartet dich bei uns ein 600 m² großes, exklusives Büro nahe Düsseldorf.
  • Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du dich am meisten umgibst. Deshalb ist es für ein erfolgreiches Leben wichtig, erfolgreiche Menschen um dich zu haben, die dich hochziehen und dich erfolgreich machen wollen. Genau dieses Umfeld bekommst du bei uns.

Außerdem erhältst du diverse Vorzüge, die man sonst bei einer privaten Krankenversicherung hat, wie:

  • Geringere Wartezeiten beim Arzt und schnellere/bessere medizinische Versorgung.
  • Umfangreiches BGM-System für die Gesundheit der Mitarbeiter (BGM= Betriebliches Gesundheitsmanagement)
  • Absicherung der Arbeitskraft
  • Einzelbett + Privatarzt im Krankenhaus
  • Ambulant zum Spezialisten als Privatpatient
  • Beim Zahnarzt 100 % Versorgung Zahnersatz + Zahnbehandlung
  • Unfallabsicherung Privat + Beruf
  • Betriebsrente 100 % arbeitgeberfinanziert
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
  • Wir stellen eine Firmenkreditkarte mit 50€ monatlichem Zuschuss.
  • Wir beteiligen uns am Essen für die Mittagspause

Und das Beste ist, du bist als Teil der Principe Consulting GmbH Teil einer Veränderung, in der es den Menschen darum geht, wirklich etwas zu bewegen, anstatt nur irgendeinen Job zu machen. Und weil es um eine Sache geht, die größer ist als jeder Einzelne von uns, leisten alle einen Beitrag zur gemeinsamen Vision. Wir freuen uns, wenn du ein Teil davon wirst.

Du hast noch Fragen?

Für Fragen zu der Stelle schicke uns gerne eine E-Mail an bewerbung@principe-consulting.de.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir von telefonischen Rückfragen abzusehen und zudem Bewerbungsunterlagen nur über den unten stehenden Button hochzuladen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere aktuelle Jobangebote

Datenschutz